About us

Eine Unternehmenskultur, die durch Kompetenz, Kreativität
und Detailliebe gekennzeichnet ist.

Die von uns konzipierten und realisierten
Leuchten und Steuersysteme richten sich speziell an den Sektor der Möbelbeleuchtung und bieten eine breit gefächerte Palette an Modellen und Lösungen.

Eine Unternehmenskultur,
die durch Kompetenz,
Kreativität und Detailliebe gekennzeichnet ist.

Unser Unternehmen,
das unweit von Venedig im industriell geprägten Nordosten Italiens gegründet wurde, konnte dank Zielstrebigkeit, Kreativität und Spitzentechnologie weltweit wachsen. Ein ausgewähltes Vertriebsnetzwerk vertreibt unsere Leuchten in über 70 Ländern auf allen Kontinenten, von Amerika bis Ozeanien, und garantiert dem Kunden Kompetenz sowie Unterstützung.

Die Zusammenarbeit mit Designern hat uns die Entwicklung von Lösungen ermöglicht, die höchste italienische Kreativität mit Funktionalität kombinieren. Forschung, Innovation, Design, Zuverlässigkeit, Sicherheitsdenken, Nachhaltigkeit und die unseren Geschäftsbeziehungen und unserem Reputationsmanagement zugrunde liegenden ethischen Prinzipien sind die Werte, die aus auszeichnen und die in unseren Produkten zum Ausdruck kommen.

Unser Angebot umfasst vier Kollektionen von Leuchten speziell für die Möbelbeleuchtung im Wohnbereich und in Geschäftsbereichen. Hinzu kommt eine Zubehör-Linie, die Sensoren, Netzgeräte und Steuersysteme einschließt.
Domus Line – Domus Bath – Domus Classic – Domus Design – Domus Extra

Dank unserer Erfahrung sowie kontinuierlicher Studien und Analysen verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse des Sektors. Dies befähigt uns, bei der Konzeption von Produkten sorgfältig alle relevanten Aspekte und Komplexitäten zu berücksichtigen.

Wir entwickeln all unsere Systeme unter Anpassung an das Raumausstattungsobjekt, in das sie integriert, und in harmonischer Abstimmung auf das Umfeld, in dem sie eingesetzt werden sollen.

Unsere Aufgabe besteht darin, der Möbelindustrie mit konstruktiver Einstellung zuzuarbeiten. Wir bemühen uns darum, deren Anforderungen schon im Voraus zu erkennen, um einwandfrei zweckmäßige Ansätze und Lösungen bieten zu können.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns

About us

A business culture driven by talent
and attention to detail.

We design and manufacture
lighting devices and control systems specifically destined for the furniture lighting sector, offering a wide, varied range of ideas and solutions.

A business culture
driven by talent
and attention to detail.

Our company,
founded not far from Venice in the north east of Italy, in a region with strong industrial traditions, has flourished in international markets due to its pragmatic approach, creative flair and technological expertise. A selected sales network distributes our lighting appliances in over 70 countries in all the continents, from the Americas to Oceania, guaranteeing the client expertise and assistance.

Our collaboration with designers has enabled us to develop solutions that combine the best Italian creativity with functionality. Research, innovation, design, reliability, not to mention a focus on safety, sustainability and ethics when managing the brand’s relations and reputation are the values that set us apart, reflected fully in our products.

Our products are structured in four collections of lighting devices, designed for the furniture in home environments and commercial spaces. These are joined by a line of accessories, including sensors, converters and control systems.
Domus Line – Domus Bath – Domus Classic – Domus Design – Domus Extra

Our in-depth knowledge of the sector, fruit of our long experience and a constant activity of study and analyses, means that we design our products with a watchful eye on all the aspects and complexities we need to keep in mind.

Each one of our systems is developed depending on the type of furniture in which it will be incorporated and, in turn the kind of setting into which this will be slotted.

Our task is to pro-actively support the furniture industry, anticipating its requirements and personalising our approach based on solutions that perfectly fulfil our objectives.

Got a question? Need some help?
Contact us