CLUD

elektronisches Steuersystem mit Mehrfachsensor

 CLUD ist ein elektronisches Steuerungssystem mit mehreren Sensoren für LED-Leuchten. Das elektronische Steuermodul mit doppeltem Eingang und drei Micro24- Buchsenausgängen wird zwischen der Stromversorgung und den Leuchten (sowohl 12Vdc als auch 24Vdc) angeschlossen und kann bis zu drei Hintertür-Infrarotsensoren ansteuern. 

MERKMALE

Primär
12Vdc, 24Vdc

Sekundär
12Vdc, 24Vdc

Leistung
36-72W (60-120W)
(Verfügbar mit maximaler Schaltleistung von
60W @ 12Vdc und 120W @ 24Vdc)

Verbindungssystem
Micro24

Primäre Verkabelung
200mm Micro24 male
(Für Micro12-Anschlüsse bitte die
Adapterleitungen dazu bestellen)

Sekundäre Verkabelung
3X Micro24 female
(Für Micro12-Anschlüsse bitte die
Adapterleitungen dazu bestellen)

MARKEN UND SYMBOLE

MODELLE

CLUD ECB

Steuereinheit

Das elektronische Steuermodul mit doppeltem Eingang (max. 3A oder 5A) und drei Micro24- Buchsenausgängen (max. 3A) wird zwischen der Stromversorgung und den Leuchten (sowohl 12Vdc als auch 24Vdc) angeschlossen und kann bis zu drei Hintertür-Infrarotsensoren ansteuern. Das elektronische Steuermodul ist werksseitig für die Verwendung des IR-1-Sensors im unabhängigen Schaltmodus voreingestellt und verfügt über eine Einstelltaste, mit der die Funktion jederzeit ausgewählt werden kann. 

 

IR-1 - Näherungssensor

Infrarot-Bewegungsmelder, verdrahtet mit 2000 mm Kabel für die Ein- oder Aufbaumontage.

EINSTELLUNG ENDANSCHLAG

 Der IR-1 Sensor im Endschaltermodus aktiviert die Leuchten der Beleuchtung mit dem Öffnen der Tür. Die drei Sensoren arbeiten unabhängig voneinander. Durch Drücken der Taste auf der Steuereinheit ist es möglich, die Einstellung zu ändern zwei Sensoren arbeiten gemeinsam und einer unabhängig, oder mit den drei Sensoren gemeinsam zu arbeiten.

 Der Sensor kann versenkt oder auf der Oberfläche mit der serienmäßig mitgelieferten Halterung befestigt werden.

CLUD

multiple sensor electronic control system

CLUD is a multiple sensor electronic control system for LED luminaires. The electronic control module is connected between the power supply and the luminaires (both 12Vdc and 24Vdc) and can drive up to three back-door infrared sensors.

SPECIFICATIONS

Input
12Vdc, 24Vdc

Output
12Vdc, 24Vdc

Power
36-72W (60-120W)
On request available configuration
for max. load of 60W @12Vdc
and 120W @24Vdc wired
with LED Converter.

Connection system
Micro24

Input wiring
200mm Micro24 male
(for Micro12 connections, request the adaptor cable set)

Output wiring
3X Micro24 female
(for Micro12 connections, request the adaptor cable set)

MARKS AND SYMBOLS

MODELS

CLUD ECB

control module

The electronic control module, with double input (max. 3A or 5A), and three female Micro24 output (max. 3A), is connected between the power supply and the lamps (both 12Vdc and 24Vdc) and can allow to drive up to three back-door infrared sensors. The electronic control module comes with factory set-up for the use of the IR-1 sensor in indipendent switch mode and integrates a set-up button with which the function can be selected at any time.  

 

IR-1 - dimmable touchless switch

Infra-red proximity sensor wired with 2000 mm cable for recessed or surface installation.

LIMIT SWITCH SET- UP

The IR-1 sensor in limit switch mode activates the luminaires of lighting with the opening of the door. The three sensors operate independently. By pressing the key on control unit it is possible to change the set-up with two sensors operating in common and one independent, or with the three sensors operating in common.

The sensor can be installed recessed or on the surface with the support supplied as standard.

 

DOWNLOAD

    Got a question? Need some help?
    Contact us