CM4-XD

Steuermodule für X-DRIVER

Aktiviert das WLAN-Signal und ermöglicht das Steuern der an den X-DRIVER angeschlossenen Leuchten über das Smartphone mit der App DOMUS4U WIFI und mit den Sprachassistenten Alexa und Google Home. Das Steuermodul CM4-XD ist mit X-DRIVER 30W, 60W und 96W -nur für 24Vdc- kompatibel.

MERKMALE

MARKEN UND SYMBOLE

MODELLE

X-DRIVER + CM4-XD + DOMUS4U WIFI APP

Mit dieser Konfiguration ist es möglich, bis zu 5 unabhängige X-DRIVER zu steuern, indem man die App DOMUS4U WI-FI herunterlädt.

 

X-DRIVER + CM4-XD + AMAZON ECHO

Die mit dem Steuermodul CM4-XD ausgestatteten Netzteile X-DRIVER (30W und 60W) können mit den Sprachassistenten Amazon ECHO verbunden werden. Mit der App Alexa oder mit Sprachbefehlen können die an den X-DRIVER angeschlossenen Leuchten ein- und ausgeschaltet und ihre Helligkeit geregelt sowie alle anderen verfügbaren Funktionen genutzt werden.

 

X-DRIVER + CM4-XD + GOOGLE HOME

Die mit dem Steuermodul CM4-XD ausgestatteten Netzteile X-DRIVER (30W und 60W) können mit den Sprachassistenten Google HOME verbunden werden. Mit der App Google HOME oder mit Sprachbefehlen können die an den X-DRIVER angeschlossenen Leuchten ein- und ausgeschaltet und ihre Helligkeit geregelt sowie alle anderen verfügbaren Funktionen genutzt werden.

 

DOWNLOAD

Katalogseite:

Gebrauchsanweisung:

CM4-XD

Control module for X-DRIVER

It activates the Wi-Fi signal to control luminaires connected to X-DRIVER from a Smartphone using the DOMUS4U WIFI application and via voice-controlled devices Alexa and Google Home. The control module CM4-XD is compatible with X-DRIVER 30W, 60W and 96W– only for 24Vdc.

SPECIFICATIONS

MARKS AND SYMBOLS

MODELS

X-DRIVER + CM4-XD + DOMUS4U WIFI APP

With this configuration is possible to control X-DRIVER devices by your smartphone after downloading the DOMUS4U WIFI app.

 

X-DRIVER + CM4-XD + AMAZON ECHO

X-DRIVER power supplies (30W and 60W), equipped with CM4-XD control module, can be interfaced with Amazon ECHO voice-controlled devices. With the Alexa application or the voice commands, it is possible to turn the luminaires connected to X-DRIVER on and off and adjust the brightness, also using all the other available functions.

 

X-DRIVER + CM4-XD + GOOGLE HOME

X-DRIVER power supplies (30W and 60W), equipped with CM4-XD control module, can be interfaced with Google HOME voice-controlled devices. With the Google HOME application or the voice commands, it is possible to turn the luminaires connected to X-DRIVER on and off and adjust the brightness, also using all the other available functions.

 

RELATED ACCESSORIES

DOWNLOAD

Catalogue page:

Instruction manual:

    Got a question? Need some help?
    Contact us