IR-XD LSW

Sensor zur Schrankinnenmontage

IR-XD LSW schaltet die an den X-DRIVER angeschlossenen Leuchten beim Öffnen und Schließen des Türflügels, der dem Sensor gegenüber liegt, automatisch ein und aus. Für einen einwandfreien Betrieb des IR-XD LSW wird von Schranktüren mit weiß reflektierenden, glänzenden oder spiegelnden Oberflächen abgeraten. IR-XD LSW eignet sich für die Einbau- oder Aufbaumontage und wird mit einem 2000 mm-Kabel geliefert.

MERKMALE

MARKEN UND SYMBOLE

MODELLE

IR-XD LSW für Einbaumontage

Näherungssensor zur Einbaumontage im Schrankrahmen.

Im Modus Endanschlag IR-XD LSW werden Einschaltung und Abschaltung mit dem Öffnen und Schließen der Tür auf deren Hinterseite der Sensor montiert wurde, aktiviert. Für eine einwandfreie Funktion von IR-XD LSW wird von der Verwendung weißer, reflektierender, glänzender oder verspiegelter Türen abgeraten.

 

 

IR-XD LSW für Aufbaumontage 

Näherungssensor zur Aufbaumontage im Schrankinneren

Im Modus Endanschlag IR-XD LSW werden Einschaltung und Abschaltung mit dem Öffnen und Schließen der Tür auf deren Hinterseite der Sensor montiert wurde, aktiviert. Für eine einwandfreie Funktion von IR-XD LSW wird von der Verwendung weißer, reflektierender, glänzender oder verspiegelter Türen abgeraten.

 

 

DOWNLOAD

Gebrauchsanweisung:

IR-XD LSW

back-door sensor

IR-XD LSW automatically switches on and off luminaires connected to X-DRIVER when the door, on the back of which it is installed, is opened or closed. For perfect IR-XD LSW operation, it is recommended not to use doors with reflective, brilliant or mirrored white surfaces. IR-XD LSW is for recessed and surface-mounted installation and is supplied with a 2000 mm cord.

SPECIFICATIONS

MARKS AND SYMBOLS

MODELS

IR-XD LSW for recessed installation

Proximity sensor for recessed installation on the back edge of a door.

In limit-switch mode, IR-XD LSW turns the luminaire connected to it on and off when the door is opened or closed. For perfect IR-XD LSW operation, it is recommended not to use doors with reflective, brilliant or mirrored white surfaces.

 

IR-XD LSW for surface installation

Proximity sensor for surface installation inside closets

In limit-switch mode, IR-XD LSW turns the luminaire connected to it on and off when the door is opened or closed. For perfect IR-XD LSW operation, it is recommended not to use doors with reflective, brilliant or mirrored white surfaces.

 

DOWNLOAD

    Got a question? Need some help?
    Contact us