KINY

Kinetischer Schalter

KINY ist eine Kollektion von ein-, zwei- oder dreikanaligen kinetischen Schaltern, die die an den X-DRIVER angeschlossenen Leuchten ein- und ausschalten und deren Helligkeit regeln. Die KINY-Schalter sind kabellos und selbstversorgend. Die Schalter funktionieren ohne Stromversorgung oder Batterie, da sie die kinetische Energie, die durch das Drücken der Tasten erzeugt wird, in elektrische Energie umwandeln und ein RF-Signal an das im X-DRIVER integrierte Steuermodul senden.

MODELLE

KINY-1

Einkanaliger kinetischer Schalter

KINY-1 ist ein einkanaliger kinetischer Schalter, der die an X-DRIVER angeschlossenen Geräte ein- und ausschaltet und deren Lichtintensität reguliert. KINY-1 ist kabellos und verfügt über eine eigene Stromversorgung; Tatsächlich funktioniert der Knopf ohne Strom oder Batterie, da er die durch das Drücken des Knopfes erzeugte kinetische Energie in elektrische Energie umwandelt und ein HF-Signal an das im X-DRIVER integrierte Steuermodul sendet.

KINY-1 steuert einen Kanal, kann auf der Oberfläche montiert werden und ist in weißer oder schwarzer Ausführung erhältlich.

Um X-DRIVER mit Schaltern aus der KINY-1-Kollektion zu konfigurieren, ist das CM5-XD-Steuermodul erforderlich.

 

KINY-2

Zweikanaliger kinetischer Schalter

KINY-2 ist ein zweikanaliger kinetischer Schalter, der die an den X-DRIVER angeschlossenen Geräte ein- und ausschaltet und deren Lichtintensität reguliert. KINY-2 ist kabellos und verfügt über eine eigene Stromversorgung. Tatsächlich funktionieren die Tasten ohne Strom oder Batterie, da sie die durch das Drücken der Tasten erzeugte kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln und ein HF-Signal an das im X-DRIVER integrierte Steuermodul senden.

KINY-2 steuert zwei Kanäle, kann auf der Oberfläche montiert werden und ist in weißer oder schwarzer Ausführung erhältlich.

Um X-DRIVER mit Schaltern aus der KINY-Kollektion zu konfigurieren, ist das CM5-XD-Steuermodul erforderlich.

 

KINY-3

Dreikanaliger kinetischer Schalter

KINY-3 ist ein dreikanaliger kinetischer Schalter, der die an den X-DRIVER angeschlossenen Geräte ein- und ausschaltet und deren Lichtintensität reguliert. KINY-3 ist kabellos und verfügt über eine eigene Stromversorgung. Tatsächlich funktionieren die Tasten ohne Strom oder Batterie, da sie die durch das Drücken der Tasten erzeugte kinetische Energie in elektrische Energie umwandeln und ein HF-Signal an das im X-DRIVER integrierte Steuermodul senden.

KINY-3 steuert drei Kanäle, kann auf der Oberfläche montiert werden und ist in weißer oder schwarzer Ausführung erhältlich.

Um X-DRIVER mit Schaltern aus der KINY-Kollektion zu konfigurieren, ist das CM5-XD-Steuermodul erforderlich.

 

AUSFÜHRUNG

  • AUSFÜHRUNG: KINY - Weiß - Domus Line Weiß
  • AUSFÜHRUNG: KINY - Schwarz - Domus Line Schwarz

DOWNLOAD

KINY

kinetic switch

KINY is a collection of single, two and three-channel kinetic switches that switch on, switch off and adjust the brightness of the luminaires connected to X-DRIVER. KINY switches are wireless and self-powered; in fact, the buttons operate without any power supply or battery as they transform the kinetic energy generated by pressing the buttons into electrical energy, sending an RF signal to the control module built into the X-DRIVER.

MODELS

KINY-1

Single-channel kinetic switch

KINY-1 is a single-channel kinetic switch that turns on, off and regulates the light intensity of the devices connected to X-DRIVER. KINY-1 is wireless and self-powered; in fact, the button works without any electrical power or battery as it transforms the kinetic energy generated by pressing the button into electrical energy, sending an RF signal to the control module integrated on the X-DRIVER.

KINY-1 controls one channel and can be surface mounted and are available in a white or black finish.

To configure X-DRIVER with switches from the KINY-1 collection, the CM5-XD control module is required.

 

KINY-2

Two-channel kinetic switch

KINY-2 is a two-channel kinetic switch that turns on, off and regulates the light intensity of the devices connected to the X-DRIVER. KINY-2 is wireless and self-powered; in fact, the buttons work without any electrical power or battery as they transform the kinetic energy generated by pressing the keys into electrical energy, sending an RF signal to the control module integrated on the X-DRIVER.

KINY-2 controls two channels and can be surface mounted and are available in a white or black finish.

To configure X-DRIVER with switches from the KINY collection, the CM5-XD control module is required.

 

KINY-3

Three-channel kinetic switch

KINY-3 is a three-channel kinetic switch that turns on, off and regulates the light intensity of the devices connected to the X-DRIVER. KINY-3 is wireless and self-powered; in fact, the buttons work without any electrical power or battery as they transform the kinetic energy generated by pressing the keys into electrical energy, sending an RF signal to the control module integrated on the X-DRIVER.

KINY-3 controls three channels and can be surface mounted and are available in a white or black finish.

To configure X-DRIVER with switches from the KINY collection, the CM5-XD control module is required.

 

FINISHES

  • FINISHES: KINY - white - Domus Line white
  • FINISHES: KINY - black - Domus Line black

DOWNLOAD

    Got a question? Need some help?
    Contact us