SYSTEMA

by Andrea Federici

JENSEITS DER GRENZEN

SYSTEMA ist ein einzigartiges Profil, das die Konventionen und traditionellen Grenzen zwischen Leuchte und Einrichtungsaccessoire überwindet und eine Innenbeleuchtungs-Kollektion entstehen lässt, die Design und Architektur, Funktionalität und Kreativität vereint.

SYSTEMA_AWARDS

SYSTEMA

LED-Profil mit doppelter Lichtquelle

SYSTEMA ist ein strukturelles Beleuchtungsprofil mit doppelter Lichtkammer und Nut für die Zubehörteile der Kollektion, das für die Wandanwendung unter Kücheneinheiten empfohlen wird. Das Trägerprofil wurde so konzipiert, dass es eine obere Lichtkammer mit versenkter Optik aufweist, die durch das Verstecken des Lichtaustrittspunkts den Blendeffekt verhindert. Die Diffusoren aus opalem Methacrylat, die eine streuende Wirkung haben, verlaufen entlang der gesamten Länge des Profils und bieten eine Kombination aus Wandwaschlichtprojektion auf der Oberseite und funktionaler Lichtprojektion auf der Unterseite. Es ist möglich, die einfarbigen und zweifarbigen D-Motion Lichtquellen unabhängig oder synchron zu steuern und die Farbtemperatur für die Konfiguration von SYSTEMA D-Motion auszuwählen oder zu kontrollieren.

NETY

Steuer- und Stromverteilungsmodul

NETY ist eine Stromversorgungs- und Verteilungseinheit, die für das SYSTEMA Lichtprofil entwickelt wurde. Hergestellt aus Aluminium und thermoplastischen Polymeren, integriert es ein Netzteil, zwei Dimm-Touch-Schalter zum Ein- und Ausschalten, zur Helligkeitsregelung (10-100%) und zur Auswahl der Farbtemperatur (2700-4000 K nur für Dual-Color D-Motion-Konfigurationen) der Lichtquellen im SYSTEMA-Profil, zwei Schuko-Steckdosen (Franco-Belgische Steckdose auf Anfrage erhältlich) und zwei USB-C-Steckplätze. 

ZUBEHÖR

SYSTEMA kann mit einer Reihe von Zubehörteilen konfiguriert werden, die speziell für die Küche entwickelt wurden und im Detail entworfen wurden, um den unterschiedlichen Anforderungen am besten gerecht zu werden. Dadurch wird eine maximale Effizienz in den verschiedenen Nutzbereichen gewährleistet. Durch SYSTEMA entsteht eine aufgeräumte, durchdachte und nahtlose Umgebung, die der Designphilosophie der gesamten Kollektion entspricht.

DOWNLOAD DER BROSCHÜRE

    Got a question? Need some help?
    Contact us

SYSTEMA

design by Andrea Federici

BEYOND THE BORDERLINES

SYSTEMA is an all-in-one profile that transcends conventions and traditional boundaries between luminaire and furnishing accessories, resulting in an interior lighting collection combining design, architecture, functionality and creativity.

SYSTEMA_AWARDS

SYSTEMA

LED profile with dual light source

SYSTEMA is a profile with double light source, recommended for wall application under kitchen units. The profile has been designed to feature an upper light source with recessed optics that cancel the glare effect. The diffusers, in opal methacrylate, run along the entire length of the profile, offering a combination of wall washing light projection on the upper side and functional light projection on the lower side. The single and dual-colour D-Motion light sources can be controlled independently or synchronously, along with the brightness control or colour temperature selection (for SYSTEMA D-Motion).

NETY

power control and distribution unit

NETY is a power control and distribution unit designed for the SYSTEMA lighting profile. Made in aluminium and thermoplastic polymers, it integrates a power supply, two dimmer touch switches used to switch on and off, control the brightness (10-100%) and select the colour temperature (2700 – 4000 K only for dual-colour D-Motion configurations) of the light sources in the SYSTEMA profile, two Schuko power sockets (Franco-Belgian socket available on request) and two USB-C sockets.

ACCESSORIES

SYSTEMA can be configured with a range of accessories developed specifically for the kitchen, and designed in detail to best meet the various needs, guaranteeing maximum efficiency in the different areas of use. SYSTEMA generates an orderly, rational, fluid environment in line with the design philosophy of the entire collection.

DOWNLOAD THE BROCHURE FOR MORE DETAILS

    Got a question? Need some help?
    Contact us