WAVE

Progressive Beleuchtung

WAVE ist ein exklusives Projekt von Domus Line, das von den innovativsten Scheinwerfereinheiten der Automobilbranche inspiriert wurde.

PROGRESSIV

Die WAVE-Technologie kommt bei den D-Motion-Lichtquellen von Domus Line zum Einsatz. Sie ermöglicht das schrittweise Umschalten aller Leuchten, die gemeinsam an ein separates Steuerungssystem angeschlossen sind.

SYNCHRONISIERT

Der TDM-Schalter (Touch Dimmer Master) ermöglicht ein synchronisiertes Einschalten aller angeschlossenen Lichtquellen und ein Ausschalten in umgekehrter Reihenfolge.

D-MOTION

Die zweifarbigen D-Motion-Leuchten sind mit einer Twin-LED-Technologie ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglicht, die Farbtemperatur zwischen den beiden verfügbaren Werten 2700 K und 4000 K zu wählen und zu ändern, selbst in der Nutzungsphase.

AUFREGEND

Das Spiel mit der Dynamik des Lichts löst eine Emotion aus, die eine Faszination für das Unerwartete und Schöne hervorruft. Dank der WAVE-Technologie bieten wir dem Markt eine Lösung, die nicht nur innovativ, sondern auch unverwechselbar ist und einen Mehrwert für jeden Raum schafft.

UNIKA D-MWA

LED-Strahler für die Aufbaumontage

UNIKA D-Motion WAVE ist ein Strahler mit asymmetrischer Lichtprojektion für die Aufbaumontage, der für alle Arten von Unterschrankanwendungen empfohlen wird. Er verfügt über eine zweifarbige Leuchte mit progressiver Ein- und Ausschaltung. UNIKA D-MWA muss mit dem Ausgangskabel von UNIKA D-MWA TDM (Touch Dimmer Master) verbunden werden, das das Ein- und Ausschalten, die Einstellung der Lichtstärke (5-100 %) , und die Wahl der Farbtemperatur (2700- 4000 K) der einzelnen Leuchte und aller an diese angeschlossenen Leuchten ermöglicht.

HOLL D-MWA

LED-Strahler

HOLL D-MWA (D-Motion WAVE) verfügt über eine zweifarbige Leuchte mit progressiver Ein- und Ausschaltung. HOLL D-MWA muss mit dem Ausgangskabel von HOLL D-MWA TDM (Touch Dimmer Master) verbunden werden, das das Ein- und Ausschalten, die Einstellung der Lichtstärke (5-100 %) , und die Wahl der Farbtemperatur (2700- 4000 K) der einzelnen Leuchte und aller an diese angeschlossenen Leuchten ermöglicht. Die Kollektion ermöglicht mehrere Konfigurationen mit oder ohne Abdeckung, für den Einbau in eine Jalousie oder eine Durchgangsbohrung oder für die Aufputzmontage mit der SP-Halterung. Ebenfalls kann ein Touch-Dimmschalter integriert werden.

HIPSO D-MWA

LED-Strahler

HIPSO D-MWA eine Leuchte, die das Konzept des Strahlers in eine quadratische Lichtschiene verwandelt. HIPSO D-MWA verfügt über eine zweifarbige Leuchte mit progressiver Ein- und Ausschaltung. HIPSO D-MWA kann mit oder ohne Abdeckung konfiguriert werden. Es ist möglich, einen Touch-Dimmschalter zu integrieren, und sie kann auf Blind- und Durchgangslöchern oder mit den SP- und OB-Halterungen auf der Oberfläche installiert werden.

APEX D-MWA

LED-Einbauprofil

APEX D-MWA ist ein Mikroprofil mit symmetrischer Lichtprojektion für den Einbau in eine Jalousie-Durchgangsbohrung, empfohlen für die Anwendung unter dem Regal. APEX D-MWA umfasst ein 6 mm breites zweifarbiges lineares LED-D-Motion-Wave-Modul mit 120+120 LEDs/m mit progressiver Ein/Aus-Lichtquelle. APEX D-MWA wird „maßgeschneidert“ für Längen bis zu 3000 mm geliefert.

APEX HI D-MWA

LED-Einbauprofil

APEX HI D-MWA ist ein Mikroprofil mit symmetrischer Lichtprojektion für den Einbau in eine Jalousie-Durchgangsbohrung, empfohlen für die Anwendung an den Seitenwänden von Kleiderschränken oder in Küchenzeilen. APEX HI D-MWA umfasst ein 6 mm breites zweifarbiges lineares LED-Wave-Modul mit 120+120 LEDs/m mit progressiver Ein/Aus-Lichtquelle. APEX HI D-MWA wird „maßgeschneidert“ für Längen bis zu 3000 mm geliefert.

THEA D-MWA

LED-Aufbauprofil

THEA D-MWA ist ein asymmetrisches Lichtprojektions-Profil zur Aufputzmontage, das für die Unterbeleuchtung von Hängeschränken in Küchenumgebungen empfohlen wird. THEA SD D-MWA umfasst ein 6 mm breites zweifarbiges lineares LED-Wave-D-Motion-Modul mit 120+120 LEDs/m mit progressiver Ein/Aus-Lichtquelle. THEA D-MWA wird auch „maßgeschneidert“ für Längen bis zu 3000 mm geliefert.

    Haben Sie Fragen?
    Kontaktieren Sie uns

WAVE

progressive lighting

WAVE is an exclusive Domus Line project inspired by the most innovative headlight units of the automotive sector with dynamic switching on.

PROGRESSIVE

The WAVE technology applied to Domus Line’s D-Motion light sources allows for the progressive and synchronised switching on of all the luminaires connected to a common dedicated control system.

SYNCHRONISED

The TDM (Touch Dimmer Master) switch allows the synchronised switching on of all the light sources, and their switching off in reverse sequence.

D-MOTION

The dual-colour D-Motion luminaires integrate a twin-LED technology that enables the user to select and change the colour temperature between the two available options, 2700 K or 4000 K, also when in use.

EXCITING

The dynamic nature of the light arouses an emotion that is capable of releasing a sense of surprise and beauty. The added value brought by the WAVE technology to the luminaires means being able to offer the market a solution that is not only innovative but also distinctive.

UNIKA D-MWA

surface LED spotlight

UNIKA D-Motion Wave is an asymmetrical light projection spotlight for surface mounting, recommended for under-cabinet application. It integrates a dual-colour light source with progressive switching on and off function. UNIKA D-MWA must be connected to the output cable of UNIKA D-MWA TDM (Touch Dimmer Master), which enables the user to switch on and off, control the brightness (5-100%) and select the colour temperature (2700-4000 K) of the individual luminaire and all those connected to it.

HOLL D-MWA

recessed LED spotlight

HOLL D-MWA (D-Motion Wave) integrates a dual-colour light source with progressive switching on and off function. HOLL D-MWA must be connected to the output cable of HOLL D-MWA TDM (Touch Dimmer Master), which enables the user to switch on and off, control the brightness (5-100%) and select the colour temperature (2700-4000 K) of the individual luminaire and all those connected to it. The collection allows multiple configurations with or without cover, for recessed installation on blind or through-hole, or surface mounting with the SP bracket, and can integrate a touch dimmer switch.

HIPSO D-MWA

LED spotlight

HIPSO D-MWA is a luminaire that transforms a spotlight into a square trace of light. It integrates a dual-colour light source with progressive switching on and off function.  HIPSO can have various configurations, installed recessed, in a blind groove, or in a through hole, either on the surface with SP and OB spacers, or it can integrate touch dimmer switches.

APEX D-MWA

recessed LED profile

APEX D-MWA is a micro profile with symmetrical light emission for recessed installation on a blind groove, recommended for use under shelves.
APEX D-MWA integrates an LED dual-colour D-Motion Wave linear module of 6 mm in length with 120+120 LED/m and a progressive switching on and off function. APEX D-MWA is supplied “made to measure” for lengths up to 3000 mm.

APEX HI D-MWA

recessed LED profile

APEX HI D-MWA is a micro profile with symmetrical light emission for recessed installation on a through milled groove, recommended for application on the sides of wardrobe units or kitchen columns. APEX HI D-MWA integrates an LED dual-colour wave linear module of 6 mm in length with 120+120 LED/m and a progressive switching on and off function. APEX HI D-MWA is supplied “made to measure” for lengths up to 3000 mm.

THEA D-MWA

surface LED profile

THEA D-MWA is a symmetrical light projection profile for surface mounting, recommended for under-cabinet application. THEA SD D-MWA integrates an LED dual-colour D-Motion Wave linear module of 6 mm in length with 120+120 LEDs/m and a progressive switching on and off function. THEA D-MWA is supplied also “made to measure” for lengths up to 3000 mm.

    Got a question? Need some help?
    Contact us